· 

Springen und Dressur - Team Lieb kann beides

Kaum haben wir unseren News Blog geupdatet, gibt es schon wieder Anlass für einen Nachtrag:

Dass Dressurpferde auch springen können, haben Merlin und Brianna Breitenbach bereits mehrfach bewiesen. In Groß-Zimmern haben die beiden aber zum ersten Mal die 8er Marke geknackt und konnten sich mit einer 8,0 an 2. Stelle im A*-Springen platzieren. Eine tolle Belohnung für unsere Bri und Merlin, der sonst von ihrer Mutter in Dressurprüfungen bis zur Klasse S vorgestellt wird.

Aber auch im Dressurviereck haben wir einen weiteren Erfolg zu verbuchen. In Brünst platzierten Steffen und Remondo sich mit über 68% auf Rang 3 in S** Inter I.
Besonders gefreut hat uns auch das Ergebnis von Stallkollege Blutsbruder, der immer routinierter in S*** wird und über 66% in der Inter II bekommen hat.

So kann es weitergehen!

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938