· 

Tolle Erfolge für Team Lieb

S-Dressur, M-Dressur, Jungpferdeprüfungen und Kreismeisterschaft - das Team Lieb konnte in den letzten Wochen tolle Erfolge feiern:

 

In Darmstadt-Kranichstein waren wir gleich drei mal im St. Georg Special vertreten. Steffen und Dressage Deluxe FB rangierten sich auf Platz 10. Mit Zsa Zsa Zsu platzierte Steffen sich auf Rang 7 und Johannes und Batista erreichten den 5. Platz. Wirklich toll, wie sich unsere Nachwuchsstars in diesem Startfeld präsentiert haben. Unser Dank gilt den Besitzerin, die die Ausbildung dieser qualitätsvollen Pferde in unsere Hände legen.

      

In Obernburg stellte Johannes ein weiteres Berittpferd vor. Für Feliciano, im Besitz von Jutta Kreuser, gab es eine 7,5 in der Dressurpferde A und damit Platz 3.

 

In Alzenau platzierten Caroline Breitenbach und ihr Merlin sich mit über 64% in der M*-Dressur auf Rang 4. Ein noch besseres Ergebnis erzielte dieses Paar in Babenhausen. Dort erreichten sie über 68% und landeten damit auf Rang 3.

      

Ebenfalls in Babenhausen konnte sich außerdem Steffen mit seinem Nachwuchspferd Durand mit 7,3 an 3. Stelle in der Dressurpferde A platzieren. 

Brianna Breitenbach und Rosalie knackten an diesem Wochenende die 8er Marke und landeten mit 8,4 auf Rang 3 im A*-Stilspringen.

Unsere Kiki zeigte mit Orion erneut zwei tolle Runden in der A-Dressur und rangierte sich mit 7,5 and 5. Stelle in der A**-Dressur und mit 7,9 an 4. Stelle in der A*-Dressur. Damit landeten die beiden in der Kreismeisterschaftswertung auf dem Treppchen und konnten die Bronze-Medaille mit nach Hause bringen.

      

In Weiterstadt freuten wir uns über den Erfolg von Alexandra Keller und Jaitse fan'e Achlumer Greide Ster Sport, die sich mit 7,0 an 5. Stelle in der M*-Dressur platzieren konnten.

 

Wir gratulieren all unseren Schüler*innen und den Besitzern unserer Berittpferde. Es macht uns sehr glücklich zu sehen, wie konstant wir in dieser Saison Platzierungen erzielen und - noch viel wichtiger - schöne und harmonische Runden zeigen können. 

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938