· 

Zu Gast auf dem Hofgut Hauenstein

Am vergangenen Wochenende konnte das Team Lieb wieder tolle Erfolge auf dem Dressurturnier des Hofgut Hauenstein erzielen. Der 5-jährige Feliciano, vorgestellt von Johannes Lieb (im Besitz von Jutta Kreusser), überzeugte direkt bei seinem ersten Turnier Start und platziert sich mit einer 7,7 an zweiter Stelle. Insgesamt drei mal gab es die Note 8,0 für dieses tolle Nachwuchspferd.


Caroline Breitenbach sammelte wichtige Punkte für die Kreismeisterschaft Lk 2 & 3 und platzierte sich mit ihrem Merlin in beiden M-Dressuren (Rang 6 mit 7,0 und Rang 5 mit 6,7).


Anna-Maria Schmittner und Quibelle zeigen einmal mehr eine tolle Runde in der L*-Dressur, die mit einer 7,3 und Rang 3 belohnt wird.


Kiana Üstünel und Orion erzielten in der Dressurreiter A am Freitag einen 6. Platz mit 7,2. Am Samstag durften die beiden Flutlicht Luft schnuppern und konnten sich dabei in ihrer ersten A** direkt auf Rang 8 mit 7,0 platzieren.


Wir sind super stolz auf unsere Pferde und Reitschülerinnen und bedanken uns bei den Ausrichtern des Turniers für die tolle Organisation und die guten Bedingungen vor Ort. Wir kommen gerne wieder!



Merlin und Caroline (M-Dressur)
Merlin und Caroline (M-Dressur)
Orion und Kiana (A-Dressur)
Orion und Kiana (A-Dressur)

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938