Zu Gast auf dem Hofgut Hauenstein

Anfang Oktober ging es für unsere Youngster Vermont und Desert Rose zur Dressurpferde A auf das Dressurturnier des Jagdclub Hofgut Hauenstein. Vermont, im Besitz der Familie Solleder, hält an seiner konstant sehr guten Leistungen in diesem Jahr fest und platziert sich mit einer 7,9 an 3. Stelle. Auch Desert Rose und Johannes Lieb können sich bei ihrem ersten gemeinsamen Start in dieser Prüfung platzieren und erhielten Einzelnoten bis zu 8,5. Wir freuen uns sehr, diese tollen Pferde auf dem Weg ins Turnierleben begleiten zu dürfen. Vielen Dank an die Pferdebesitzer! 

Besonders freut uns auch die Leistung von Caroline Breitenbach und ihrem Merlin, die gemeinsam die M*-Dressur für sich entscheiden konnten. Das habt ihr euch wirklich verdient! In der Kreismeisterschaft bedeutete dies Rang 2 für dieses Paar. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938