iWest-Cup Finale in Reutlingen

Steffen und Remondo sind am vergangenen Wochenende in Reutlingen an den Start gegangen. Aufgrund von Corona wurde das diesjährige Finale der iWest-Cup Tour dort und nicht im Rahmen der German Masters in Stuttgart ausgetragen. Steffen und Remondo konnten im Finale, einer Dressurkür auf Inter I Niveau einen tollen 10. Platz mit 69,9 Prozent erzielen.

Mit dabei war außerdem Zsa Zsa Zsu, die sich in der  Jungpferde Tour präsentieren durfte! Nachdem sie in der ersten Prüfung noch etwas angespannt war und nicht ihr volles Potenzial zeigen konnte, lieferte sie im Prix St. Georg eine tolle Leistung ab, die mit 65,5 % belohnt wurde. Es ist so schön zu sehen, wie diese erst 8-jährige Stute immer routinierter in der schweren Klasse wird.


Wie immer ein großes Dankeschön an Pferdebesitzer, Trainer und alle anderen, die zu unserem Erfolg beitragen!
Danke auch an das ganze Team vom Reitverein Reutlingen für das wunderschöne Turnier! 

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938