· 

Remondo's QuickStep weiter auf Erfolgskurs

Die letzten Wochenende hielten wieder tolle Platzierungen für Steffen und seinen Remondo bereit. Auf der Wintermühle konnten sich die beiden mit 68,8% an 4. Stelle in der S*-Dressur und mit über 67 % an 3. Stelle in der Inter I platzieren.


Auch auf dem Dressurturnier des Haupt- und Landesgestüts Marbach konnten sie sich trotz ausbleibendem Sonnenschein von ihrer besten Seite präsentieren und erzielten in einem starken Starterfeld mit 71,9 % Rang 9 in der iWest-Cup Qualifikation, einer Kür auf Inter I Niveau.


Aber auch der Rest des Teams blieb natürlich nicht tatenlos zuhause. Für Johannes und Vis-a-Vis Chocolat gab es direkt am ersten gemeinsamen Turnier einen tollen 10. Platz in der Inter I. Brianna und ihr Salvador rangierten sich auf Rang 4 in einer Prüfung der Klasse M** im Rahmen der Schüler-Trainer-Tour.


So kann es doch weitergehen! 

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938