· 

Dressurturnier auf dem Hofgut Hauenstein

 

 

 

Unsere beiden vierjährigen Wallache haben ihren ersten Turnierstart mit Bravour gemeistert!

Für Eterno Nobile und Johannes Lieb gab es eine 7,6 und damit Rang 3 in der Reitpferdeprüfung. Steffen Lieb und Vermont landeten mit 7,4 auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer zu diesen tollen Erfolgen direkt beim ersten Turnierstart!

 

Auch die 7-jährige Zsa Zsa Zu zeigte erneut, was in ihr steckt und platzierte sich mit Steffen mit 7,0 auf Rang 10 in der M*-Dressur. Sie teilte sich diesen Platz mit Stallkollege Casico, der nicht nur vom gleichen Reiter vorgestellt wurde, sondern auch die gleiche Wertnote erhielt.

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank für das Vertrauen, das ihr uns entgegen bringt!

 

 

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938