· 

Ein schönes Turnierwochenende in Rodgau-Weiskirchen

Die Dressurpferdeprüfung der Klasse L wurde an diesem Wochenende gesponsort von der Reitanlage Lieb
Die Dressurpferdeprüfung der Klasse L wurde an diesem Wochenende gesponsort von der Reitanlage Lieb

 

 

 

 

Remondo und Steffen Lieb konnten ihre Erfolgsserie weiterfortsetzen und starteten das Wochenende am Freitag mit einem tollen 6. Platz und 67,5 % im Prix St. Georges in Kranichstein.

Sonntags mussten sie sich in Rodgau-Weiskirchen nur knapp in der Inter I geschlagen geben und landeten mit tollen 69,7 % auf Rang 2.

Auch mit Casico rangierte sich Steffen auf Rang 2 in der M** mit 69,5 %.

 

Und auch Ulla Nees und ihr Ronaldo konnten sich erneut in der Klasse M platzieren. Mit einer 7,7 gab es auch für dieses Paar die silberne Schleife. Herzlichen Glückwunsch, wir sind so stolz auf euch!

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938