Fränkische Meisterschaften in Ansbach

Auf den Fränkischen Meisterschaften im August konnten wir tolle Ergebnisse erzielen. Für Steffen Lieb gab es mit seinem Remondo 3x Platz 3 in S* und S** mit Wertnoten bis über 70%. Somit konnten die beiden auch in der Gesamtwertung die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Auch mit Blutsbruder konnte Steffen einen 8. und einen 3. Platz in S* erzielen. Vielen Dank an die Besitzer, die die Ausbildung von diesem tollen Pferd in unsere Hände legen!

 

Brianna Breitenbach platzierte sich mit ihrem Salvador mit knapp 66% in dem Finale der Junioren I, einer M**-Dressur. Mit Merlin holte sie außerdem einen vierten Platz in der M*-Dressur.

 

Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kontakt

 

Marienstraße 40

63834 Sulzbach

Mobil: 0171/5344938